Sunday, 10 August 2014

Wie Automatikuhren Arbeits

Was ist mit Wickel passiert?

Je nach Alter, können Sie oder können sich nicht erinnern, jede Nacht dein Vater Wind seine Uhr, bevor Sie zu Bett gehen. Wenn er es nicht tat, würde er sicherlich aufwachen, um eine Uhr, die aufgehört hatten. Diese Tage wurde die Geschichte mit dem Aufkommen des Automatik-Uhr. Was macht es automatisch? Es hat immer noch die gleichen grundlegenden Mechanismus, um die Uhr Arbeits halten, aber wie dieser Mechanismus eingeschaltet verändert die Art, wie wir für unsere Uhren betreut.

Alle mechanischen Uhren arbeiten in einer ähnlichen Weise. Sie erfordern eine Bewegung einer Reihe von Zahnrädern zu "Tick" von Zeitschritten, die wiederum Register als Bewegungen der Hände auf dem Zifferblatt der Uhr. Ein Rotor in der Uhr sitzt auf einem Personal in der Mitte der Uhr-Bewegung. Es dreht sich in einer kreisförmigen Bewegung und Winde die Triebfeder, die die Quelle der Macht in mechanischen Uhren ist. Mit einer Automatikuhr der Wickel dieser Spiralfeder wird automatisch mit jedem Arm oder Handgelenk Bewegung getan.

Automatik, Automatik-Uhren arbeiten sehr für die Menschen, die jeden Tag die Uhr zu tragen, aber wenn Sie die Uhr nicht tragen häufig, braucht es Handaufzug etwa zweimal pro Woche. Auch Automatikuhren werden zusammen mehr bleiben, wenn sie manuell etwa einmal alle zwei Wochen aufgewickelt sind, weil dies hilft, die Uhr geschmiert zu halten. Es ist ein Irrglaube, dass Automatikuhren müssen nie Wickeln, da es hängt alles von der Bewegung des Armes es gut funktioniert zu halten.

Eine Gangreserve ermöglicht die Bewegung der Uhr halten Zeit für überall zwischen 10 und 72 Stunden. Es gibt so etwas wie eine Leistungsreserve, und desto größer ist die Reserve, wird die länger Ihre automatische Uhr läuft ohne weitere Bewegung oder Handaufzug zu halten.

Rolex war der erste Uhrenhersteller zu entwickeln und patentieren zu den Rotor-System, das heute noch verwendet wird. Sie nannten es die Perpetual und es war Teil der beliebten Oyster Linie in den frühen 1930er Jahren erstellt. Emile Borer war die Rolex Techniker, der sich mit dem System kam, aber er war nicht der Erste, der einen Rotor zu entwickeln. Diese Unterscheidung geht auf Schweizer Uhrmacher Abraham-Louis Perrelet Schon 1770 Das war ganz der Erfindung, weil es nicht sein, erst sehr viel später in der Zeit, Armbanduhren getragen wurden, und es war einfach nicht genug körperliche Bewegung mit einer Tasche beobachten, um es ein gangbarer Weg, um den Rotor zu bewegen und die Aufzugsfeder zu machen.

Automatikuhren unterscheiden sich von Quarzuhren, die von Batterien entweder durch eine manuelle oder automatische Wickelsystem angetrieben werden und nicht. Angetrieben von einem Akku, der Quarzkristall in einer Quarzuhr schwingt fast 33.000 Mal pro. Uhrenbatterien dauern etwa zwei Jahren, in denen die automatische Uhren haben eine nie versiegende Quelle der Macht: Bewegung oder Bewegung.

Quarzuhren Konto für die meisten preiswerten Uhrenvertriebs heute, aber Kenner der Uhren immer noch wie die Prestige und Eleganz eines fein gearbeiteten mechanischen Uhr. Automatik haben damit begonnen, einige der Quarz-Markt in den letzten Jahren wieder entfallen gewaltigen Anstieg (95%) des Umsatzes zwischen 1993 und 1995.

Schmierung ist wichtig zu halten, eine Automatik-Uhr läuft gut. Uhren können durch die Uhr manuell Wickel regelmäßig und nehmen es in zu einem Juwelier einmal etwa alle 3 bis 5 Jahre geschmiert werden. Beim Wickeln eine automatische Uhr, nur wickeln Sie es etwa 30 bis 40 Mal oder bis Sie einen Widerstand spüren. Halten Sie die Uhr ist eine Uhr Wicklung Box ist auch ein guter Weg, um die Uhr geschmiert zu halten.

Automatikuhren sind auch recht erschwinglich. Sie tatsächlich in jeder Preisklasse zu kommen. Einige wirtschaftliche Marken gehören Invicta Uhr und Orient Uhr, und dann kann der Preis abhängig von den Verzierungen oder das Prestige einer bestimmten Marke in die sehr teuer Bereich zu erreichen.

Armani Outlet

No comments:

Post a Comment