Thursday, 7 August 2014

Hope-Diamant: "The Killing Stone"

Von all den bekannten großen Diamanten der berüchtigsten ist der Hope-Diamant, einer blau gefärbten Schönheit, die genannt wurde "The Killing Stone."

Nach der Legende wurde die Hoffnung vor einer Buddha-Statue platziert, als es von einem Krieger, Tavernier, und ein Fluch, der vorausgesagt Pech und Tod ereilte auf dem Stein, seit gestohlen. Für dieses Vergehen, die Legende sagt, Tavernier wurde abgesehen von wilden Hunden auf einer Reise nach Russland abgerissen nur, nachdem er den Diamanten verkauft. Dies war der erste schrecklichen Tod auf den Fluch zugeschrieben. Aber viele andere würden folgen ...

Der Geschäftsmann, der den Stein erworben hatte verkaufte es an König Ludwig XV. Bald darauf bekam der Geschäftsmann schlecht, vertraglich eine geheimnisvolle Krankheit und starb mit furchtbaren Krämpfe.

Als Louis XV starb, sein Enkel Ludwig XVI, wurde König mit Marie Antoinette als seine Königin. Der Legende nach wurden Marie Antoinette und Louis XVI während des Französisch Revolution, weil der blaue Diamant Fluch enthauptet.

Nach dem Französisch Revolution, wurde der Diamant in einem Regierungsgebäude, wo er im Jahre 1791 Sechs Jahre später gestohlen versteckt, wurden die Diebe die Todesstrafe verurteilt.

Im Jahre 1830 kaufte Francis Hoffnung den riesigen blauen Diamanten in einer Auktion für £ 90,000 und gab dem Stein seinen Namen. Francis Hope, der ein Mitglied des Parlaments war, starb bald eine plötzliche, unerklärliche Tod. Bald nach seinem Tod wurde seine Witwe zum Tod in ihrer Villa verbrannt. Nach dem Empfang der Stein, Francis Hope Erben und Neffen, Thomas, ging bankrott und wurde von seiner Frau verlassen.

Thomas bekam der Diamant, der von der russischen Fürsten Iva Kitanovski, die es zu einer Ballerina gab erworben wurde zu befreien. Die Nacht trug sie es zum ersten Mal, dass sie erschossen wurde.

Nach einer Reihe von Tragödien der Stein befand sich in den Händen von Sultan Abdul Mamid II, der gezwungen wurde, zu Gunsten seines Bruders zurücktreten und nahm die Hoffnung zusammen mit anderen persönlichen Dinge ins Exil.

Am Anfang des 20. Jahrhunderts war die Hoffnung der Familie McLean gekauft und bald darauf, ihre Tochter Selbstmord begangen und ihre neun Jahre alte Sohn starb bei einem Autounfall. Mr. McLean hat wirklich depressiv und starb Monate später in einer psychiatrischen Anstalt im Jahre 1941 Evalyn McLean hatte ihren Schmuck wollte mit ihren Enkelkindern gehen. Aber im Jahr 1949, zwei Jahre nach ihrem Tod, ihren Schmuck auf Verkauf, um Schulden aus ihrem Nachlass zu regeln setzen.

Harry Winston: Wenn der Hope-Diamant ging auf Verkauf in 1949, wurde es von einem berühmten New Yorker Juwelier gekauft. Seit fast einem Jahrzehnt angeboten Winston der Diamant bei zahlreichen Gelegenheiten, um auf Bällen getragen werden, um Geld für wohltätige Zwecke zu erhöhen.

Dann, am 10. November 1958, Allein dieses herrliche blaue Diamant in einem schlichten braunen Karton per Einschreiben und wurde von einem eifrigen Gruppe von Menschen am Smithsonian Institut erfüllt. Einige glauben, dass Winston spendete das Hope-Diamant, sich von dem Fluch zu befreien.

Im Jahr 2003 war die Hoffnung auf ein Museum Labor für die Prüfung gemacht. Es war erst das zweite Mal in 20 Jahren die Hoffnung aus seiner Halskette Einstellung entfernt. Sie konzentrierten sich ein UV-Strahl auf dem Stein. Dann schaltete den Strahl und in stockdunkel, glühte der Diamant leuchtend orange-gelb (die meisten blauen Diamanten Phosphoreszenz hellblau.) Es ist, dass starke Farbe, die für mehrere Sekunden dauert, dass die Wissenschaftler fasziniert. Einige spekulieren, es zu chemischen Verunreinigungen, die seine blaue Farbe zu geben verwandt. Was verursacht den Edelstein zu fluoreszieren, bleibt ein Rätsel. Aber da der Hope-Diamant hat viele Legenden inspiriert, einige sagen, dass die glühende Farbe reflektiert das Blut von lizenz während des Französisch Revolution und der Spur des Todes und Pech, dass der Stein im Laufe der Jahrhunderte folgten verschüttet.

Abgesehen von seiner schlechten Ruf, ist dieser Diamant nichts als Glück für das Smithsonian Museum gewesen. Nach Winston Spende, hat die Teilnahme sprang, und es hat andere zu ermutigen, zu spenden, hilft das Museum an seinen Weltklasse-Edelstein Sammlung zu bauen.

Also keine Sorge, wenn Sie sich entscheiden, es zu besuchen, wird die Hoffnung der negative magnetische Energie, die nicht durch die dicke Kristallglas, die diese mystischen, tiefblauen größte Diamant der Welt bewacht geben.

Nike Outlet

No comments:

Post a Comment