Friday, 19 September 2014

Die stilvollen Geschichte des Lacoste Polo-Shirt

Trotz ihres Namens sind Lacoste Polo-Shirts eigentlich direkten Nachkommen der ursprünglichen Baumwolle "Tennis Weißen" in den späten neunzehnten Jahrhunderts getragen.


Die "Tennis-Weißen" Shirt-Stil wurde von einem langärmeligen knöpft Vorder definiert, in der Regel mit den engen Ärmel hochgekrempelt getragen. Obwohl dies scheint wie eine sehr einschränkende Shirt Wahl für Athleten nach heutigen Standards wurden Tennis Weißen als sehr informelle und recht "sportlich" in den Tag.

Aber Französisch Tennis-Champion René Lacoste dachte, er könnte auf den alten Button-up-Stil zu verbessern. Er hatte lange das Gefühl, dass die Long-sleeve Tennis Weißen des Tages waren unbequem und begrenzte Bewegung auf dem Platz. Er begann zu experimentieren mit einem weißen, kurzärmeligen Hemd, aus lose stricken Baumwolle mit einem Design, das eine weichere, flachen Kragen und einen längeren Schwanz in Back Sonder gemacht.

Lacoste trug seine erste Design an der 1926 US Open Tennis Championship. Unnötig zu sagen, zog der innovative Stil mehr als ein paar Blicke und Bemerkungen - einige positive und einige ausgesprochen negativ. Er beharrte mit seinem Design und in 1927 nähte er die inzwischen berühmte Krokodil-Emblem auf der linken oberen seines Shirts. Dies war eine Reaktion auf die amerikanische Presse, die ihm den Spitznamen, gegeben hatte "The Alligator".

In den frühen 1930er Jahren, gründete Lacoste "-Logo de Chemise Lacoste", ein Unternehmen, das produziert und verkauft seine neue Shirt würde. Sein Entwurf löste viele der Probleme, die von den traditionellen Tennis "Weißen", insbesondere die Tendenz der langen Ärmeln bis Mitte Spiel rollen. Und die weichere, flache Bund getragen werden könnte entweder gelockert oder umgedreht, um vor Sonnenbrand auf der Rückseite des Halses zu schützen.

Nun von Profi-Tennis im Ruhestand, begann Lacoste konzentriert all seine Aufmerksamkeit auf den Merchandising und Vertrieb seiner Hemden. Er gemeinsam mit seinem Freund und Geschäftspartner, André Gillier, zu vermarkten "Lacoste-Hemd" speziell auf nordamerikanischen Einzelhändler. Das gestickte Krokodil-Logo auf den Trikots zu achten, dass sie unverkennbar waren und dazu beigetragen, "Marke" Lacoste Shirts als einzigartig. Die Massenvermarktung von der Tennis-Hemd hatte das unerwartete Ergebnis der Gewinnung von anderen Sportlern. Polospieler, insbesondere, begann das Tragen seiner Tennis-Shirt als Alternative zu den dicken, lange Ärmel, geknöpften Hemden, die traditionell in ihrer Sportart getragen worden war.

Heute sind Sie genauso wahrscheinlich ein Lacoste Polo-Shirt auf dem Golfplatz als auf dem Tennisplatz oder Polofeld zu finden. In der Tat hat die bekannte kleine Krokodil zu einem modernen Kleiderschrank Grundnahrungsmittel für alle Menschen, nicht nur Sportler. Hip-Hop-Mode begann, die Polo-Shirt früh schließen, und heute Lacoste Kleidung kann in der Rap-Videos, Schulhöfen und sogar Nachtclubs zu sehen.

Paradoxerweise aber ist das T-Shirt kaum von Tennisspielern getragen, weil sie in diesen Tagen begann die Umstellung auf T-Shirts gibt es in den späten 90er Jahren. Polospieler zu, haben sich auf von der ursprünglichen Lacoste-Hemd bewegt. Auch wenn das T-Shirt ist selten für ihren ursprünglichen Zweck verwendet heute, es bleibt Popularität so stark wie eh und je in der Öffentlichkeit.
Lacoste Outlet

No comments:

Post a Comment