Tuesday, 16 September 2014

Die Geschichte von Pepe Jeans

Die Marke wurde 1973 in London gegründet. Seine Schöpfer Nitin, Arun und Milan Shah begann herzustellen und zu verkaufen Custom Jeans in einen Kult non-formalen Ort namens Potobello. Eine kurze und aussagekräftigen Namen für ihre Marke gewählt. Orientierung an modernen und modischen jungen Menschen war typisch für das Unternehmen von Anfang an. Heute produziert Pepe Jeans Denim Verschleiß sowie Strickwaren, Pullover, T-Shirts, Jacken, Hosen, Hemden, Röcke, Hüte, Taschen, Schuhe und Mode-Accessoires.

Ein charakteristisches Merkmal der Marke P.Jeans es eine Tendenz, vor der eigenen Zeit zu sein. Die Marke Werbekampagne war eine der ersten Aufgaben für Kate Moss. Außerdem Letitia Casta, Sienna Miller, Natalia Vodyanova, Ashton Catcher, Fernando Tison Balu und Christiano Ronaldo und viele andere Prominente nahmen an Werbekampagnen für P. Jeans. Sienna Miller auch Denim-Kollektion Herbst-Winter-2007/08 von P.Jeans konzipiert. Berühmte Fotografen wie Bruce Weber, Steven und Mikael Jansson Misel auch für den Erfolg von Werbekampagnen der Marke beigetragen.

Die Marke Designer haben keine Angst zu experimentieren und haben einen perfekten Sinn für Stil. Die unter P. Jeans Marke hergestellt Kleidung ist bequem und stilvoll, so dass das Vertrauen in die Person die ihn trägt. Es ist aber auch modern und anspruchsvoll, manchmal sogar aggressiv. Besonderes Augenmerk wird auf Details gegeben, unbemerkt auf den ersten Blick - Qualitätsreißverschlüsse, große und kleine Taschen unterscheiden Denim von P.Jeans von anderen Schneider gefertigt Jeans. Das Unternehmen präsentiert neue Ideen aus Jeans, Jacken und Accessoires mit jeder Kollektion. Eine der Innovationen des Unternehmens sind reversibel Jeans, die von innen nach außen gedreht werden kann, um eine völlig neue Jeans-Modell zu schaffen.

P. Jeans ist heute eine weltweit führende Marke Fertigungsdenimwear für junge Menschen von 20-35 in einem mittleren Preissegment. Zwei Mal im Jahr präsentiert das Unternehmen Männern und Frauen saisonalen Modekollektionen basierend auf Denim. Die Modelle reichen von P. Jeans ist reichlich vorhanden auf verschiedenen Formen und Farben. Jeans-Kollektionen von Pepe Jeans gehören nicht nur klassische Indigo Jeans, sondern auch Grün, Khaki, Olivetönen sowie Grautöne, rot und rosa Farben. Seit dreißig Jahren bereits die Marke nach wie vor beliebt und stark gesuchte in mehr als 80 Ländern der Welt.

Das Unternehmen entwickelt ein Netz von eigenen und Franchise-Läden Pepe Jeans in ganz Europa, Südafrika, Australien und asiatischen Ländern. Heute ist es bereits mehr als 200 eigenen Shops sowie 100 Franchise-Läden und etwa 1000 in mehreren Ecken und Kaufhäusern.

Pepe Jeans Outlet

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