Monday, 30 June 2014

Fashion Photography

Sind Sie jemand, der mit Prominenten mischen mag? Möchten Sie ihre Fotos als auch zu nehmen? Wenn das wahr ist, dann über die Modefotografie kann Ihre Karriere-Pfad sein. Als Modefotograf, werden Sie die Bilder von Models und Celebrities und Porträts. Um in dieser Art der Fotografie erfolgreich zu sein, müssen Sie ein Gespür für Marketing haben. Sie sollten in der Lage, eine Haltung, ein Gesicht und auch ein Gefühl verkaufen. Wir sprechen von einem sehr wettbewerbsorientierten Welt, wo es nicht leicht werden würde, um bemerkt, weil die meisten der Zeitschriften und Agenturen lieber mit Fotografen mit Reputation arbeiten, oder die die besten Aufnahmen liefern kann, erhalten reden.

Dies bedeutet nicht, dass Sie sollten nicht danach streben, ein Modefotograf sein. Es bedeutet, dass Sie müssen härter arbeiten, um Ihre Arbeit veröffentlicht, anerkannt und akzeptiert. Es ist immer eine gute Idee, indem sie einige der Exposition durch die Arbeit in kleinen Agenturen und arbeiten mit weniger bekannten Modellen und dann langsam ein Portfolio zu erstellen, die immer erweitert werden kann. Sie haben einen Ruf, eine professionelle und kreative Shooter zu erstellen und dies ist einer der wichtigsten Faktoren. Als Modefotograf, sollten Sie über Studiobeleuchtung, Design-Einstellung und Schießen in einer kontrollierten Umgebung zu kennen. Sie haben, um in Richtung beteiligt und arbeiten mit Ihrer Mannschaft, um sie mit Licht zu helfen, Make-up und Hintergründe. Das muss man sich bewusst sein, als Person und kenntnisreich als Fotograf zu sein.

Arbeiten mit Modellen kann durchaus eine herausfordernde Aufgabe sein, und der wichtigste Teil in die Stimmung für Ihre Modelle liegt. Sie können dieses Hindernis durch effektive Kommunikation und Geduld überwinden. Also kurz gesagt, Modefotografie ist nicht nur über die Fotografie, sondern auch erfordert, dass Sie in der Lage, mit Menschen zu interagieren und zu kommunizieren.

Die Grundkenntnisse der Fotografie sind alle gleich. Sie müssen Wissen haben und sollte in der Lage, Bedienung der Kamera, Komposition, Licht, Dunkelkammerverfahren und die Eigenschaften der verschiedenen Arten von Kamera-Filmen verstehen. Als Fotograf müssen Sie verschiedene Kombinationen von Kameras, Filme, Objektive, Filter und Beleuchtung, um einen Effekt zu produzieren, und eine endgültige Bild zu verwenden. Verschiedene Arten der Fotografie wie die Natur, Tierwelt, Hochzeit, Porträt-und Mode haben ihre spezifischen Anforderungen und Verständnis des Themas.

In der Modefotografie, in der Regel ist das Thema ein Modell. Die Position der Kamera ist wichtig für die Aufnahme ein gutes Bild. Wenn Sie planen, ein Ganzkörperfoto von jedem Modell zu schießen, dann muss der Schuss von einem relativ niedrigen Kamerahöhe, die der Fotograf die Hüften nicht überschreiten sollten getroffen werden. Der beliebte Kopfschuss oder Kopf und Schultern Porträt muss von etwas über der Augenhöhe des Modells berücksichtigt werden. Diese Höhe wird bringen gut definierte Gesichtszüge, aber wenn Sie das richtige Maß nicht pflegen dann Ihr Foto wird ein verzerrtes Bild haben. Aber die besten Bilder aufgenommen werden können, wenn Sie von unterhalb der Augenhöhe zu schießen, und das ist, wie die meisten führenden Politiker der Welt fotografiert. Dieses Niveau wird Ihr Thema größer aussehen und dominant.

Fossil

No comments:

Post a Comment