Thursday, 5 June 2014

Diesel wurde als Mode-Rule Breaker gesehen

Der Gründer von Diesel war Renzo Rosso und er mit dem Ziel, die Marke führend in der Herrenmode dargelegt. Er umgab sich mit kreativen Menschen und begann, durch die Gestaltung einzigartige Kleidungsstücke, die der Träger abheben von der Masse gemacht. Er gab seinen Designern die Freiheit, stilvollen T-Shirts, die in verschiedenen Kulturen sein beliebter würde. Diesel wurde als Rechtsbrecher, die nicht zu den vorhergesagten Trends halten hat und entwickelt seinen eigenen Stil und treuen Bande von Kunden bald gesehen. Es ist aus diesem Grund, dass Diesel bald führend in der Entwicklung Herren und Damen Jeans </ a> Stile, Stoffe, Herstellungsverfahren und Qualitätskontrolle, garantiert dem Kunden eine hervorragende Qualität. Im Jahr 1991 begann die Marke außerhalb seiner Heimat Italien ausbauen und arbeitete an einem internationalen Marketing-Strategie, die die Marke Umzug in den britischen und US-amerikanischen Markt sah. Die Marke ist in der Lage, über Kontinente hinweg sukzessive erweitern dank seiner breiten Vertriebsplattform. Obwohl Diesel Jeans lagert jetzt viel von seinem T-Shirt Produktion Produktion ist immer noch ausschließlich in Italien. Die Marke hat den Diesel Namen an Dritte für die Herstellung von Schuhen lizenziert, Uhren, Brillen und anderen Schmuck, sondern T-Shirts und Jeans machen den größten Teil der Modehäuser Umsatzes. Die Marke generiert über $ 350million Umsatz jedes Jahr 15% davon kommt aus Italien. Es besitzt 200 eigene Einzelhandelsgeschäfte und auch verkauft, um qualitativ hochwertige Boutiquen und unabhängige Läden. Diesel hat einige kontroverse Werbekampagnen mit die jüngste, die den Slogan "die globale Erwärmung bereit", die Städte wie Paris und London zeigten, nachdem globale Erwärmung stattgefunden hatte produziert.

Diesel Outlet

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