Jeder will Marke Zubehör, vor allem in den trendigen Mode Kreisen. Viele von uns haben versucht, eine dieser Louis Vuitton Repliken zu kaufen, aber wir sicherlich nicht wollen gesehen werden trägt es herum . Ich denke, Sie alle meine Haltung zu Repliken und Knock-offs kennen. In meiner kleinen Welt , sie sind einfach nicht akzeptabel. Mode ist mein Leben, und der Markt in Repliken untergräbt die Stabilität der Branche, habe ich die Liebe gewachsen.
Für den preisbewussten Käufer , gibt es andere Alternativen . Eine Reihe der großen Kaufhäuser haben begonnen, Designer-Accessoires und Handtaschen zu tragen, zu stark ermäßigten Preisen. Zwar gibt es einige, die glauben, dass High-Fashion ist die exklusive Domäne der Reichen , ist es meiner Meinung nach , dass die Mode sollte vereinen und nicht trennen . Die Liebe zur Mode kann auch weiterhin und die Menschen von gemeinsamem Interesse zusammen zu bringen .
Ich war vor kurzem im Hinterland für ein Wochenende , einige Freunde und Familie besuchen, und ich war begeistert , einen Fabrikverkauf für Coach entdecken. Ich nahm drei erstaunliche Handtaschen zu sehr günstigen Preisen , und ich beabsichtige, irgendwann bald zurück. Um ehrlich zu sein , war ich erstaunt , um ein Unternehmen wie Coach mit einem Discounter zu sehen. Ich habe unzählige Stunden damit verbracht, zu erforschen ihre Flagship-Store auf der Madison Avenue, und ich könnte sagen, von der Outlet-Store hatte fast genau die gleiche Inventar. Zu ermäßigten Preisen , nicht weniger!
Nach der Rückkehr nach Hause , habe ich einige der Forschung auf die Verkaufszahlen für Coach . Es stellt sich heraus , dass die Disco ich gerade besucht hatte, verdient fast so viel Umsatz wie der Flagship-Store in NYC. Im Jahr 2005 erhielt diese besondere Outlet-Store mehr als 20 Millionen Dollar, und sie projizieren Ergebnis über 25 Millionen für das laufende Jahr ! Das sind erstaunliche Zahlen , meiner bescheidenen Meinung nach. Warum gibt es nicht andere Designer verfolgt das Discount-Markt ?
Mein Gefühl ist, dass es einen viel mit den elitären Haltung, die die Mode-Industrie durchdringen zu tun. Es ist ein starkes Gefühl, in der Modewelt , dass die Disco verdünnen das Luxus-Image , die so viele Designer versuchen zu kultivieren. Zwar gibt es einige Glauben auf dieses Argument zu sein, bin ich der Meinung, dass die Mode für die Menschen. Ich würde gerne mehr Unternehmen, die den Ansatz, dass Coach nimmt zu sehen. Geldbörsen für die Menschen, sage ich!
Damenmode
Für den preisbewussten Käufer , gibt es andere Alternativen . Eine Reihe der großen Kaufhäuser haben begonnen, Designer-Accessoires und Handtaschen zu tragen, zu stark ermäßigten Preisen. Zwar gibt es einige, die glauben, dass High-Fashion ist die exklusive Domäne der Reichen , ist es meiner Meinung nach , dass die Mode sollte vereinen und nicht trennen . Die Liebe zur Mode kann auch weiterhin und die Menschen von gemeinsamem Interesse zusammen zu bringen .
Ich war vor kurzem im Hinterland für ein Wochenende , einige Freunde und Familie besuchen, und ich war begeistert , einen Fabrikverkauf für Coach entdecken. Ich nahm drei erstaunliche Handtaschen zu sehr günstigen Preisen , und ich beabsichtige, irgendwann bald zurück. Um ehrlich zu sein , war ich erstaunt , um ein Unternehmen wie Coach mit einem Discounter zu sehen. Ich habe unzählige Stunden damit verbracht, zu erforschen ihre Flagship-Store auf der Madison Avenue, und ich könnte sagen, von der Outlet-Store hatte fast genau die gleiche Inventar. Zu ermäßigten Preisen , nicht weniger!
Nach der Rückkehr nach Hause , habe ich einige der Forschung auf die Verkaufszahlen für Coach . Es stellt sich heraus , dass die Disco ich gerade besucht hatte, verdient fast so viel Umsatz wie der Flagship-Store in NYC. Im Jahr 2005 erhielt diese besondere Outlet-Store mehr als 20 Millionen Dollar, und sie projizieren Ergebnis über 25 Millionen für das laufende Jahr ! Das sind erstaunliche Zahlen , meiner bescheidenen Meinung nach. Warum gibt es nicht andere Designer verfolgt das Discount-Markt ?
Mein Gefühl ist, dass es einen viel mit den elitären Haltung, die die Mode-Industrie durchdringen zu tun. Es ist ein starkes Gefühl, in der Modewelt , dass die Disco verdünnen das Luxus-Image , die so viele Designer versuchen zu kultivieren. Zwar gibt es einige Glauben auf dieses Argument zu sein, bin ich der Meinung, dass die Mode für die Menschen. Ich würde gerne mehr Unternehmen, die den Ansatz, dass Coach nimmt zu sehen. Geldbörsen für die Menschen, sage ich!
Damenmode
No comments:
Post a Comment